100ProBio - Interview mit Christine Kaufmann

12. March 2017

Interview mit Christine Kaufmann

Die Schauspielerin, Autorin und Beautyikone Christine Kaufmann steckt seit Jahren ihre ganze Leidenschaft in die Entwicklung von Wellness- sowie Beautyprodukten, schreibt Ratgeber auf diesem Gebiet und gibt darin Tipps zu Gesundheit, Wellness und Schönheit.

Christine Kaufmann nutzt einige 100ProBio-Produkte (Kokosöl, Kokosseife oder Lippenpflege) und war so nett für das folgende Interview zur Verfügung zu stehen.

Frage von Veroline GmbH:

Seit wann verwenden Sie Kokosöl/-produkte?

Antwort Christine Kaufmann:

Im Kalifornien der 60er Jahre war alles mit COCO, also Kokosnuss ein Geheimtipp.

Ich verwendete es damals zur Pflege meines Bauches während der Schwangerschaft und habe keine einzige Schwangerschaftsnarbe!

 

Frage von Veroline GmbH:

Was macht für Sie ein gutes Kokosöl aus?

Welche Eigenschaften sollte es haben, was sollte enthalten sein?

Antwort Christine Kaufmann:

Möglichst hohe Reinheit, also Bio.

Frage von Veroline GmbH:

Was begeistert Sie an den Produkten aus der Kokosnuss?

Antwort Christine Kaufmann:

Seine Vielseitigkeit!

Frage von Veroline GmbH:

In welchen Bereichen kommt Kokosöl bei Ihnen zum Einsatz?

Antwort Christine Kaufmann:

INSIDE OUT!!!

Frage von Veroline GmbH:

Verwenden Sie Kokosöl auch zum Backen, Braten oder Kochen? Warum?

Antwort Christine Kaufmann:

Es gibt, gerade beim Erhitzen, kein verträglicheres Fett. Vor allem wenn man das Gemüse frisch essen will. Aber vor allem Fisch und Hühnchen bekommen einen zarten Geschmack.

Frage von Veroline GmbH:

Spielt für Sie bei Lebensmitteln der Begriff „Rohkost“ eine Rolle?

Falls ja, warum legen Sie Wert darauf?

Antwort Christine Kaufmann:

Rohkost ist nicht unbedingt für Alle sinnvoll.

Ich vertrage es gut, aber manche brauchen gedünstetes Essen.

Dafür ist das kurze anbraten mit Kokosfett ideal.

Frage von Veroline GmbH:

Auf welche Inhaltsstoffe achten Sie beim Kauf von Pflegeprodukten?

Welche sollten auf keinen Fall enthalten sein?

Antwort Christine Kaufmann:

Ich achte auf einen hohen Reinheitsgrad und kann keine starke Beduftung ertragen.

Frage von Veroline GmbH:

Verwenden Sie das Öl/Kokospflegeprodukte hauptsächlich für die Haut oder für die Haare?

Was begeistert Sie besonders?

Antwort Christine Kaufmann:

Es gibt ein Geheimnis um Kokos für die Haare optimal zu kombinieren. EIGELB gemischt mit Kokosöl.

Dieses nur eine halbe Stunde vor dem Duschen auf die Haare auftragen.

Ein Trick gegen trockene Haut ist, sich vor der Dusche einzucremen.

Beides ist vor allem im Winter wichtig.

Frage von Veroline GmbH:

Welche Faktoren sind Ihnen wichtig, wenn Sie Pflegeprodukte auswählen?

(Qualität/Preis/…)

Antwort Christine Kaufmann:

Reinheit und etwas das sein Geld wert ist!

Frage von Veroline GmbH:

Haben Sie Haustiere? Wenn ja, welche?

Antwort Christine Kaufmann:

Nein.

Frage von Veroline GmbH:

Sie haben getestet - Welches unserer Produkte hat Ihnen besonders gefallen?

Antwort Christine Kaufmann:

Ehrlich gesagt?

Alle gefallen mir im Bad wie in der Küche!

Frage von Veroline GmbH:

Wie würden Sie die Qualität unseres Öls/unserer Kokosprodukte einstufen?

Antwort Christine Kaufmann:

Sehr hoch, denn Sie verzichten auf Künstliches.

Frage von Veroline GmbH:

Würden Sie Kokosöl bzw. die 100ProBio Produkte weiterempfehlen?

Antwort Christine Kaufmann:

Ja, allerdings ist es wichtig den Kunden zu schulen. Wenn man nicht weiß wie die Produkte zu verwenden sind, kann man nicht 100% profitieren. Aber das stimmt für Alles!!

Empfehlen:

Kommentar eingeben