News

Süße Kokosöl Leckereien


16. December 2016
Wer gerne etwas Selbstgemachtes verschenkt, für den haben wir ein ganz tolles Rezept für Kokostrüffel im Schokomantel. Tolle Idee!mehr ...
22. September 2016
Dieses leckere Mousse au Chocolat wird mit Chiasamen und Kokosöl, aber ohne Kuhmilch hergestellt.. Der wunderbar cremige Nachtisch schmeckt sowohl kleinen als auch großen Naschkatzen sehr gut. Muss man unbedingt mal probiert haben!mehr ...
09. September 2016

Waffeln gehen immer und sind bei Erwachsenen ebenso beliebt wie bei Kindern! Zieht erst einmal der typische Waffelduft seine Runde, finden sich immer dankbare Abnehmer für die köstliche Leckerei. Wetten dass?

mehr ...
08. September 2016

Pfannkuchen sind in der Regel schnell gemacht und es gibt fast niemanden, der sie nicht gerne isst. Vor allem Kinder kann man mit diesen feinen Pfannenküchlein begeistern. Ruck zuck hergestellt wenn man mal in Eile ist.

mehr ...
02. August 2016
Für dieses Kokospfannkuchen-Rezept wird auf etwas gesündere Zutaten geachtet und es kommt kein Weißmehl zum Einsatz. Sie sind Proteinreicher als ihre Weizenmehl-Variante und sättigen länger. Mhhhh, sehr lecker!
mehr ...
14. July 2016
Leckerer Kokos-Milchreis mit exotischen Früchtchen. So kann der Tag beginnen! Die Komposition schmeckt ausgesprochen gut und enthält jede Menge Nährstoffe sowie Vitamine. So können wir gut in den Tag starten.
mehr ...
07. July 2016
Selbstgemachtes Cocos-Limetten-Eis für alle, die Ihren Urlaub zu Hause verbringen, aber nicht auf Karibik-Feeling verzichten wollen. Mit Ananasstückchen eine tolle Leckerei, die uns ein Stück Südsee in den heimischen Liegestuhl bringt.
mehr ...
03. June 2016

Für den nächsten Fernseh-, Mädels- oder Spieleabend haben wir eine richtig leckere Knabberei mit Kokosöl und Kokossirup entdeckt. Schnell gemacht und megalecker. Am besten gleich die doppelte Menge machen, denn die halten garantiert nicht lange.

mehr ...
24. May 2016

So stellt man sich ein besonders leckeres, kokosnussiges Frühstücksvergnügen her. Ein günstiger Zusatzeffekt: Kokosprodukte geben viel Energie und können so die Leistungsfähigkeit steigern. Ideal auch zum Mitnehmen im Glas.

mehr ...

Gegrillte Ananas mit exotischem Kokosaroma. Endlich wird es sommerlich und die Grillzeit kann so richtig beginnen. Wir dürsten regelrecht nach Sonnenlicht. Was liegt also näher, als sich zu den kommenden Feiertagen Gäste zur Grillparty einzuladen und die Grillkohle oder -briketts anzuzünden?

mehr ...

Low-Carb Pralinen mit Kokosöl und Chiasamen. Das Rezept ist denkbar einfach umzusetzen. Man kann die Masse mit kleinen Plätzchen-Förmchen in die gewünschte Form bringen (kleine Herzchen machen ganz schön was her) oder aber auch ganz einfach in der Hand zu kleinen, mundgerechten Kugeln formen.

mehr ...

Rezept für Ostereierkonfekt mit Kokos

mehr ...

Rezept für Nutella-Kokos-Röllchen

mehr ...

Rezept für süße Kokos-Polenta aus der Mikrowelle

mehr ...

Rezept für Bananen - Kokos - Poridge

mehr ...

Rezept für Glutenfreie Schoko-Donuts

mehr ...

Rezept für heiße Kokos-Bananen

mehr ...

Rezept für Kokos-Pistazien-Flan

mehr ...

Rezept für Rohkost Schokolade

mehr ...

Rezept: Mousse au chocolate mit Kokos

mehr ...

Rumkugeln mit Kokosöl selbermachen. Lecker!

mehr ...

Selbstgemachte Powerbällchen - Schenken Sie doch einmal einen Energie-Kick!

mehr ...

Bildquelle: agneskantaruk - Fotolia.comPartyrezept für Schoko-Coco-Banane am Stiel - Der absolute Renner auf dem Kindergeburtstag

mehr ...

Bildquelle: zoryanchik - Fotolia.comRezept für leckere Schokolade-Kokosbällchen - Einfach zum Dahinschmelzen

mehr ...

Leckere Kokos-Eiscreme selbst herstellen - mit und ohne Eismaschine.

 

mehr ...

Selbstgemachte vegane Pralinen mit Kokosöl - Ideal als kleines Geschenk

mehr ...